pixel pixel




 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

bananistan

kosovoner? kosovaren?

put on todo liste: einen eigenen staat gründen der nicht zum scheitern verurteilt ist
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


münchen:

"der vorstoß von frau pauli, ihren mitstreitern eigenhändig den stock aus dem after zu ziehen, stieß auf geteilte resonanz."
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

wenn die rechte des 1zelnen schon demontiert werden, schützt wenigstens die dochso unabhängige presse: kallsruh untersagt nachträglich die razzia bei cicero.

lesen sie hierzu 1 zizero zitat:

die Menschen nämlich sind unter dem Gesetz gezeugt, dass sie jenen Ball..., Erde genannt, schützen sollen.
(…)
...dass ein Mensch einem Menschen allein schon aus dem Grunde, dass er ein Mensch ist, nicht als ein Fremder gelten darf. ... Und nicht schärfer ist zu tadeln, wer sein Vaterland verrät, als wer das Interesse oder das Wohl dieser weltumspannenden Gemeinschaft um seines persönlichen Interesses oder Wohles willen preisgibt."


marcus tullio cicero, in de republica 54 bis 51 v. chr.
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

endlich mal was unerwartetes

bush beauftragt den gleichen thinktank, der auch die irakstrategie ausgeklügelt hat, im iran ähnlich weitsichtig abzugehen. böse zungen behaupten schon länger, die geplante humanitäre intervention habe vielleicht am rande auch hiermit zu thun, was ich persönlich allerdings für völlig abwegig und unpatriotisch halte.
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Herrlich. Es ist Sonntagabend, im ersten deutschen Fernsehen geht's richtig zur Sache. Und Sabine Christiansen stört heute in ihrer Sendung auch überhaupt nicht.
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

bitte geh jetz

Einer ist schneller, einer ruft immer dazwischen, wenn es mal ruhig wird, einer geht stets beherzt voran, wenn sonst kein anderer in die falsche Richtung marschieren mag...Er ist keiner, mit dem man Pferde stehlen kann...Er ist keiner, der Mut zeigen würde, wenn es drauf ankommt...Seit eh und je zeichnet sich das politisierte Bayerntum durch seine patriotische Unzuverlässigkeit aus...So stellen sich die preußischen Freunde Bayerns immer öfter eine Frage: Kann man eigentlich ein schönes, von der Natur gesegnetes, reiches Bundesland nicht regieren, ohne permanent den größten Flurschaden für die politische Kultur der Bundespolitik anzurichten?

Bernd Ulrich über Stoiber in der Zeit. Man weiß es nicht. Außer seiner Lächerlichkeit gibt es nichts liebenswertes an diesem Mann.

Ein hektischer, anstrengender, selbstverliebter, cholerischer, nationalistischer, unangenehmer opportunistischer Aktennerd, den noch nie jemand mochte. dennoch sind nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap im Auftrag des ARD-„Morgenmagazins“(michhatk1ergefragt) nur 62% der bayern gegen Stoiber. 47 Prozent der CSU-Anhänger können sich eine neuerliche Kandidatur 2008 dagegen gut vorstellen. Konservativ und reaktionär sind Synonyme in diesen Zeiten.


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

well, bolton war 1 fehler. aber ich gelobe besserung

1necon 4 den anderen. (j00r, und die achsodemokraten sind - mit - miiiiiir). all das geschwafel, vom untergang der falken, der demokraten frischer wind wird walten. rumsfeld nichmehr zu halten, muslime sollen mitgestalten, aldi gestörten p.n.a.c. alten walten noch immer und frisch formiert weiter. t t t tighter texter dieser dufaux.
reime fürs klo, gimme a hoe if ur bored:like:me. maximum respect 4 King Zal. wicked j0r.


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

dagegen

schneeballsystem scheint zu wirken. zumindest wenn man kein abo angedreht bekommt oder das haus verlassen und irgendwo doof anstehen muss.

wenn man sich auch nur zwischen dem gewäsch unterschiedlicher pfeifen dem vermeintlich kleineren übel unterwerfen kann (same bullshit, different asshole), so geht es doch um die legitimation des ganzen politischen theaters. berichterstattung über die fehlbarkeit und den fahrlässigen umgang mit überteuerten wahlmaschinen gibt es zu hauf, jedenfalls: der unmündige bürger hat die möglichkeit, sich mittels petitionen dem politischen kabarett anzuschließen. das ist wie beim radio anrufen, um sich musik zu wünschen. ungefair. derzeit läuft eine petition gegen den einsatz besagter wahlmaschinen, 12.000 stimmen wurden bereits abgegeben. allerdings sind bei weitem mehr erforderlich, um nicht in den wartezimmern des bt zu verhungern. das kostet nichts. ausser so dreivier minuten. vielleicht 1e überlegung wert.

bei interesse bitte hier entlang.


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel