pixel pixel



evtl

vielleicht gibt es doch gründe zu bloggen. schreibkultur kann sich ohne output nicht entwickeln. wie kamen wir eigentlich auf den trichter, irgendwann 1mal etwas bedeutendes aufgeschrieben haben zu wollen?

vielleicht ändern sich die zeiten, auch wenn das warten darauf wahrscheinlich nicht lohnt. obwohl es eben doch eben diese zu sein scheinen, die den unterschied machen.

wahrscheinlich kann sich ein blog nicht als solches schimpfen, wenn es kein bho foto postet in diesen tagen.





möge es rucken. & zwar zünftig.


 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel