pixel pixel



evtl

vielleicht gibt es doch gründe zu bloggen. schreibkultur kann sich ohne output nicht entwickeln. wie kamen wir eigentlich auf den trichter, irgendwann 1mal etwas bedeutendes aufgeschrieben haben zu wollen?

vielleicht ändern sich die zeiten, auch wenn das warten darauf wahrscheinlich nicht lohnt. obwohl es eben doch eben diese zu sein scheinen, die den unterschied machen.

wahrscheinlich kann sich ein blog nicht als solches schimpfen, wenn es kein bho foto postet in diesen tagen.





möge es rucken. & zwar zünftig.


 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

staatsschimmel unterfickt

"der begriff 'beamter' ist synonym mit nicht-schöpferischem verhalten, mit ausgebranntem feuer (...)


freiheit stimuliert."

 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

für den stylo-attentäter von morgen:


john galliano kleidet den modebewussten großstadtgorilla guerrilla 1. das wurde auch höchste zeit. via nicky santoro
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

audiopad


was ein bischen aussieht wie hintergrundbeleuchtetes halma ist das audiopad von james patten. ziemlich lässig! like, a composition and performance instrument. für elektronische beats. high end, leider noch nicht zu haben aber plötzlich ganz weit vorne in meiner musthaveliste. die bauklätzchen im bild lassen sich lose auf dem pad herumschieben, drehen und drücken, man läd damit die samples, effekte und regelt die lautstärke. und was sonst noch so dazugehört. hier gibt es ein video (11mb; quicktime) das zeigt, wie man es spielt


 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

unterwegs mit dem modedesignerfrauenzimmer







pust, großer heros, deine fackel aus!
die zeit braucht keine helden – nur beamte.

 
 [fluid]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

tagesbefehl

Leute, bitte geht nach Haus,
hier bricht um zwölf der Friede aus,
dann wird nicht mehr geschossen.
Dann hat es sich mit dem Bummbumm,
wer tot ist, falle sofort um,
der Krieg wird gleich geschlossen.

Leute, bitte gebt jetzt Ruh.
Ich mach schon mal den Krieg hier zu,
man kann nicht immer meucheln.
Nein, Bäcker, jetzt wird Brot gemacht,
jetzt wird kein Feind mehr totgemacht,
jetzt heißt es Freundschaft heucheln.

Leute, bitte macht jetzt Schluß,
der nächste ist der letzte Schuß.
Nein, seid nicht gleich beleidigt.
Hört auf, sonst gibts eins vor den Bug,
ihr habt hier wirklich lang genug
das Abendland verteidigt.

aus: robert gernhardt: wörtersee, haffmans/zweitausendeins, '81

via kerLeone
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

?

?
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

premiumcatcontentthursday

tote hier, tote da, verrat, betrug, alles, überall.
für den resignationsbewußten weltverbesserer empfehlen wir:

nonsens 4 content

noob

langsam beginne ich den katzencontent zu begreifen. dachte immer, leute, die katzenbilder posten, verschicken auch diddl-karten und waren die besten in der sonderschulklasse. aber weit gefehlt. sie brauchen nur einen fluchtpunkt. eine flucht nach vorne scheint zu ungewiss. oder kommt garnicht in den sinn. statt warnungen über willkürlich geworfene streubomben sollten die israelis katzenbilder abwerfen.

.gif from hnl- design /netherlands. (wait till u see the führer-stuff)
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel