pixel pixel



unterwegs mit dem modedesignerfrauenzimmer







pust, großer heros, deine fackel aus!
die zeit braucht keine helden – nur beamte.

 
 [fluid]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    


blissini  
nene nich veröffentlichen, kommentieren! na **** wie gehts denn so? auch schon gespannt auf die nächste revolution? auf neue probleme? oder vielleicht doch lieber den ganzen tag chillen? davor aber so ein serum, das dem dem körper anstrengung vorheuchelt, sonst chillt man ja um des chillens willen. ich hab schon gefrühstückt.


blissini  
ach und noch was. das sieht mir verdammt nach frauenzimmer aus, und... mir fehlen da irgendwie npaar pikante gegenstände. aber es gefällt.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel