pixel pixel



premiumcatcontentthursday

tote hier, tote da, verrat, betrug, alles, überall.
für den resignationsbewußten weltverbesserer empfehlen wir:

nonsens 4 content

noob

langsam beginne ich den katzencontent zu begreifen. dachte immer, leute, die katzenbilder posten, verschicken auch diddl-karten und waren die besten in der sonderschulklasse. aber weit gefehlt. sie brauchen nur einen fluchtpunkt. eine flucht nach vorne scheint zu ungewiss. oder kommt garnicht in den sinn. statt warnungen über willkürlich geworfene streubomben sollten die israelis katzenbilder abwerfen.

.gif from hnl- design /netherlands. (wait till u see the führer-stuff)
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel