pixel pixel



dagegen

schneeballsystem scheint zu wirken. zumindest wenn man kein abo angedreht bekommt oder das haus verlassen und irgendwo doof anstehen muss.

wenn man sich auch nur zwischen dem gewäsch unterschiedlicher pfeifen dem vermeintlich kleineren übel unterwerfen kann (same bullshit, different asshole), so geht es doch um die legitimation des ganzen politischen theaters. berichterstattung über die fehlbarkeit und den fahrlässigen umgang mit überteuerten wahlmaschinen gibt es zu hauf, jedenfalls: der unmündige bürger hat die möglichkeit, sich mittels petitionen dem politischen kabarett anzuschließen. das ist wie beim radio anrufen, um sich musik zu wünschen. ungefair. derzeit läuft eine petition gegen den einsatz besagter wahlmaschinen, 12.000 stimmen wurden bereits abgegeben. allerdings sind bei weitem mehr erforderlich, um nicht in den wartezimmern des bt zu verhungern. das kostet nichts. ausser so dreivier minuten. vielleicht 1e überlegung wert.

bei interesse bitte hier entlang.


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel