pixel pixel



bitte geh jetz

Einer ist schneller, einer ruft immer dazwischen, wenn es mal ruhig wird, einer geht stets beherzt voran, wenn sonst kein anderer in die falsche Richtung marschieren mag...Er ist keiner, mit dem man Pferde stehlen kann...Er ist keiner, der Mut zeigen würde, wenn es drauf ankommt...Seit eh und je zeichnet sich das politisierte Bayerntum durch seine patriotische Unzuverlässigkeit aus...So stellen sich die preußischen Freunde Bayerns immer öfter eine Frage: Kann man eigentlich ein schönes, von der Natur gesegnetes, reiches Bundesland nicht regieren, ohne permanent den größten Flurschaden für die politische Kultur der Bundespolitik anzurichten?

Bernd Ulrich über Stoiber in der Zeit. Man weiß es nicht. Außer seiner Lächerlichkeit gibt es nichts liebenswertes an diesem Mann.

Ein hektischer, anstrengender, selbstverliebter, cholerischer, nationalistischer, unangenehmer opportunistischer Aktennerd, den noch nie jemand mochte. dennoch sind nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap im Auftrag des ARD-„Morgenmagazins“(michhatk1ergefragt) nur 62% der bayern gegen Stoiber. 47 Prozent der CSU-Anhänger können sich eine neuerliche Kandidatur 2008 dagegen gut vorstellen. Konservativ und reaktionär sind Synonyme in diesen Zeiten.


 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel