pixel pixel



es gibt musikblogs, deren telos nicht in unterhaltungsgedudel sondern dem stampfen der revolution besteht. da kratzt es auch nicht, dass man kein portugisisch spricht.

 
 [rise]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

oh hi

hier stehen die ausgaben des simplizissimus von 1896 - 1944 zur verfügung.

peter singer ("probebly se wörlds most fäymes filosoffer atm"). ansonsten gefällt plurk irgendwie gut, der hier ist tatsächlich finnischer außenminister, der ccc macht ansagen, jens berger hatsich bloggend zu tp hochgeschlafen, da lebte opa noch, autonome kommunisten moslems grüne urinieren auf deutschlandflagge und scheinbar wird ein ausländer amerikanischer präsident. gut so.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

staatsschimmel unterfickt

"der begriff 'beamter' ist synonym mit nicht-schöpferischem verhalten, mit ausgebranntem feuer (...)


freiheit stimuliert."

 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

...

via pantoffelpunk
 
 [faggedyfag]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Es rettet euch kein hö´hres Wesen | kein Gott | kein Kaiser Franz noch Tribun

"Ich summe während der Arbeit die Internationale, die Hymne der Arbeiterbewegung, darauf vertrauend, dass kein Vorgesetzter die Melodie kennt und den zugehörigen Text: »Wacht auf, Verdammte dieser Erde...« Ein junger Kollege zwinkert mir zu, schaut sich um, ob ihn auch keiner sieht, und hebt die zur Faust geballte Hand" // wallraff auf schicht.

as president kennedy said: those hu make peaceful revolution impossible only will make violent revolution inevitable"
 
 [rise]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

zeitlos

"es geht uns so gut wie nie zuvor, mag die zeituhr auch noch so laut ticken. genuß ist der lebensinhalt. die zeiger und ziffernblätter der zeituhr werden so pfiffig und schön, dass man sie nicht mehr lesen kann, weil man sie nicht mehr lesen soll. das ist es, was die moderne heute zu leisten hat. niemand soll mehr wissen, was die stunde schlägt."


 
 [rare essentials]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel