pixel pixel



. was thun?

mit den langen, stabilen würsten, die ich derzeit selber mache, will meine spülung so garnichts anfangen.

den dorn muskulär abzuzwicken kann aus hygienische gründen keine lösung sein, das nachstopfen mit wegwerfutensilien ist auch kein wirklicher genuss.

ich weiss mir selbstständig nicht zu helfen. gab es nicht mal ein forum 4 sowas?
 
 [tage wie diese]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

behaupte.es

"Boris Beckers Tochter sieht aus wie Ferris MC"

via imaginary animals
 
 [bluethe]    Link  (1 Kommentar)   Ihr Kommentar    



 

parking content






 
 [need2]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

1 4 teh planet


 
 [bluethe]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

bananistan

kosovoner? kosovaren?

put on todo liste: einen eigenen staat gründen der nicht zum scheitern verurteilt ist
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel