. was thun? mit den langen, stabilen würsten, die ich derzeit selber mache, will meine spülung so garnichts anfangen. den dorn muskulär abzuzwicken kann aus hygienische gründen keine lösung sein, das nachstopfen mit wegwerfutensilien ist auch kein wirklicher genuss. ich weiss mir selbstständig nicht zu helfen. gab es nicht mal ein forum 4 sowas?
balancier dich aus ° es fehlt das fumifugium
die reinheit der zwecke wird von den mitteln beschmutzt. das böse ist etwas geistiges. schellingstraße. das sein hat das letzte wort gegen den thermodynamischen todestrieb. enthropie, die große determination, weg von der freiheit. absolute kontingenz. wie konnte der seinsgrund der liebe den generalverdacht schaffen? malum metaphysicum, malum physicum, malum morale, malum scrotum. ich soll dich von lessing grüßen. er lässt ausrichten: schmier dir dein kaassandra-syndrom wohin du willst.
hier gibt es den (in m1en augen) disco:klassiker schlechthin: idris muhammad - could heaven be like this? haben royksopp auch in ihrem kürzlich erschienenen back to mine sampler verbaut.
Immer wieder betont Fischer, dass Amerika und Europa gemeinsam viel erreichen könnten – egal ob es um die Verbreitung von Nuklearwaffen, Klimaschutz oder die Herausforderungen der Globalisierung geht. Momentan sei das Verhältnis zwar schlecht, doch mit einer neuen US-Regierung werde sich das ändern.
schoen degenerierte alte nationalisten machen sich zu den marionetten, die sie sind. pt.1 + pt.2 der mann sollte ein nudelsieb tragen, und eine schärpe. anstatt über energiepolitische linien hätte man vielleicht übers goaßlschnalzen sprecha kinna.
zurück in der steinzeit auch schoen: heute morgen hat die freundin ihren kaffee in mein thinkpad entleert. war sofort tot (laptop), wohl das mainboard futsch o.ä.
wie sollas weitergehen, so ganz ohne bilder?
1 album besprechen kamman ja vielschichtig machen. was nich alles in wärmsten tönen empfohlen wird. ungewiss schwieriger, da für sich was rauszuziehen als bei literaturkritik, beispielsweise. ist doch die inhaltsangabe bereits eine pauschalisierung hin zum vermeintlich wesentlichen. kategorie: post-indie. post-rock. post-jazz. diese musik ist ihre eigene uz, uz, übermusik.
|
|
Letzte Beitr?ge und Kommentare /
(dufaux) / 17 billionen an wertlosen...
(dufaux) / auch mal schön. um 6...
(dufaux) / evtl
(dufaux) / nothing is ever enough.
(dufaux)
Zum Kommentieren bitte einloggen. Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2 |