pixel pixel



zurück in der steinzeit

auch schoen: heute morgen hat die freundin ihren kaffee in mein thinkpad entleert. war sofort tot (laptop), wohl das mainboard futsch o.ä.
und jetz steh ich da; all die gehorteten medien, all das sammeln und archivieren, die arbeitsumgebung, ein perfektes system, auf 1en schlag vernichtet, biatch. besser hätte sies nicht treffen können. prüfungen in 3wochen, montag & dienstag präse, alles drauf, und klugerweise im eigene dateien ordner mit administratorkennwort vergraben.

bin ganz ruhig geblieben. als hätte ich alles verloren und wäre dadurch frei. versicherung wird mir nich viel geben, keine ahnung wie das alles weitergeht. auf der anderen seite wär eh bald 1e neuanschaffung angebracht gewesen. vielleicht gibts ja irgenzwo was guenstiges? und ich hab so 1en gut bei ihr! bis ersatz da is be.com ich jeden tag geblasen. wo und sooft mir danach der sinn steht. die arme hat so 1 schlechtes gewissen, dabei hab ich sie überhauptnich geschimpft.
jahr fängt toll an, erst wird bei den eltern 1gebrochen und jetz däs.


 
 [tage wie diese]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel