pixel pixel



oh hi

hier stehen die ausgaben des simplizissimus von 1896 - 1944 zur verfügung.

peter singer ("probebly se wörlds most fäymes filosoffer atm"). ansonsten gefällt plurk irgendwie gut, der hier ist tatsächlich finnischer außenminister, der ccc macht ansagen, jens berger hatsich bloggend zu tp hochgeschlafen, da lebte opa noch, autonome kommunisten moslems grüne urinieren auf deutschlandflagge und scheinbar wird ein ausländer amerikanischer präsident. gut so.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

wenigstens hat der oskar humor. windbeutel.
sacht: wenn deutschland am hindukusch verteidigt wird, könne man es den taliban nicht uebel nehmen, afganistan im schwarzwald zu verteidigen.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

heftig wdr-reportage zum genuakrieg 2001.




das billige deo des agent provocatuer weht auch hierzulande durch die friedensbewegten.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

warum sind die medien eigentlich sone nutte?

heute morgen die spOn:

"In bester totalitärer Tradition ließ Venezuelas Präsident Chávez einen der letzten Oppositionssender abschalten."


die hierzulande als letzte bastion für meinungsfreiheit in venezuela beweinte sendestation war nicht unerheblich am putsch gegen chavez im jahre 2002 beteiligt. kein romatischer putschversuch des volkes gegen seinen unterdrücker war das, sondern ein gezielter medienkrieg elitärer chavez-gegner.
leute wie carlos ortega und pedro carmona hofften damals, mit hilfe der usa (shapiro war auch mit von der partie, der hatte bereits erfahrungen aus chile) und natürlich der katholischen kirche das demokratisch gewählte parlament absetzen und den obersten gerichtshof auflösen zu können, um die von chavez verstaatlichte ölindustrie wieder unter ihre kontrolle zu be.com.

explizit ging es dabei um die PDVSA, an der der amerikanische rüstungskonzern SAIC beteiligt war.

die amerikaner verhielten sich weltmännisch: sie zerstörten die steuerungsanlagen für die ölförderung, was einen volkswirtschaftlichen schaden von 10mrd. dollares zur folge hatte.

die darauf folgenden, von der opposition organisierten streiks (das management sperrte die arbeiter aus) und demonstrationen fanden nicht wirklich anklang.

der "letzte oppositionssender" verbreitete damals wahrheitswidrig, chávez-anhänger hätten in eine oppositionsdemonstration geschossen. komischerweise kamen dabei nur chavez-anhänger zu tode. ganze geschichte mit medialem abgleich im politblog
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

während die presse sich in alten ost/west stereotypen suhlt, ziehen konfliktkumulationen biblischen ausmaßes auf, die wir definitiv mit waffengewalt anheizen sollten.

der mensch ist ein derart bescheuertes, kausalitäten verneinendes, wie ein goldfisch vergessliches tier, dass er den klimawandel erst begreifen wird, wenn ihm das fahrwasser im cayenne sanft die knöchel umspült. da vorne is rot? geb ich an besten nochmal richtig gas, 1ên kannich schonnoch über holen.

öl, schön und gut, kamman verfeuern, kamman plastik draus machen. aber was im überfluss vorhanden scheint und den grundstoff jeglichen lebens bildet, vergeuden und verseuchen wir bis es sauer wird wie salpeterdrops. ich kann auch ohne fisch.
dieser überdimensionale maulwurf von aussenminister haut machnchmal, zumeist unverhofft & deplatziert, durchaus bemerkenswerte sprüche raus, zuletzt auf der sicherheitskonferenz in der weißwurstmetropole:

»Ich bin davon überzeugt, Energiesicherheit und Klimaschutz, dies kann das transatlantische Projekt des 21. Jahrhunderts werden. Ein Vorhaben, in dem wir sowohl politische Führung wie globale Verantwortung in gleicher Weise zeigen können.«

aher, uher. verantwortung. wem gegenüber? den kindern? unseren kindern? den minderbemittelten? wem schulden wir was? schuldenfrei bis 2010, d8e ich. den unseretwegen unterentwickelten? würden die sich nicht permanent gegenseitig korrumpieren und statt dessen mal was arbeiten, wie zivilisierte menschen, ja dann.

natürlich sind es die entwicklungsländer, die am wenigsten zum co² -ausstoß beitragen, am härtesten vom klimawandel betroffen. das world watch magazine hat errechnet (however) dass heute 1einhalb milliarden menschen unter wasserknappheit leiden. kombiniert man das asaiatische & afrikanische bevölkerungswachstum mit den klimaprognosen für die kommenden 20 jahre, könnte diese zahl rasch auf 5milliarden ansteigen. kein wunder, dass die afrikaner angepisst sind. »Die Erderwärmung, die ihr verursacht, ist ein Akt der Aggression gegen uns!« stimmt. wir können euch ja schlecht abschlachten, wenn ihr euch vermehrt wie die karnickel. deswegen lassen wir euch lieber verdursten. da lässt sich die verantwortung besser streuen. is ja auch zimmich kompliziert, das ganze. wenn hier das wasser steigt, wieso haben die dann da unten keinz? wollen die uns nur verarschen?

nicht mehr lange, dann wird neben dem moslems-bashing das asiaten-bashing 1zug erhalten. sind ja auch eher suspekt. was versuchen die hinter ihrem dämlichen lächeln zu verbergen? würden die nicht so viel energie verbrauchen, hätten wir überhaupt gark1 problem! der chinese an sich scheint mir das problem zu sein.

fasst euch doch mal an die eigene nase. 9l wasser pro uriniervorgang. besser eine erhobene sitzposition im straßenverkehr, als was sparsames. 100watt birnen lieber erst austauschen, wennse kaputt sind. rechner kamman ruhig laufen lassen im büro. lichter auch, reduziert die 1bruchsgefahr. komm wir fliegen kurz nach london. kost ja nix.

von der wissensgesellschaft hätte ich mehr erwartet.


 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 


 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

von canada lernen

nur so zum vergleich
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel