|
münchen:
"der vorstoß von frau pauli, ihren mitstreitern eigenhändig den stock aus dem after zu ziehen, stieß auf geteilte resonanz."
eigentlich hatte ich nie vorbehalte gegen krüppel.
der 1 oder andere körperlich behinderte in der der bundespolitik könnte dem gesamtbild nicht schaden, will man meinen.
wenn einer, der mal ganz oben war, plötzlich zum krüppel wird, ein kanzleranwärter plötzlich im rollstuhl sitzt, verständlich deprimiert und verbittert daherkommt aber deswegen mit aller macht ein ganzes volk in seine depriwelt reissen will, dann heisst das jedoch noch lange nicht, dass wir ihn dabei unterstützen und ihn als innenminister dulden müssen.
eigentlich schien man ihn ganz gut im griff zu haben, aber dann wird der dilettantischste terroranschlag zweier sonderschüler vereitelt und plötzlich isses doch ok dass bka & polizei in der verfassung garantierte bürgerrechte ignorieren dürfen.
man schämt sich richtig als schwabe.
vor ein paar jahren noch illegale parteispenden annehmen und jetzt 1en auf sicherheitsexperte machen. wie kann es sein, dass einer der lüge vor dem bundestag sowie der korruption entlarvt wird und sich dann anschickt, unsere verfassung zu ändern?! wäre ich gläubig, ich würde 1en djihad terror kreuzzug anzetteln gegen die feinde der freiheit. allerdings müsste der dazu anregende glaube erst geschaffen werden, oder überhaupt mal eine diesseitsbejaende religion.
nichts von dem, was dieser mann anstrebt, vertritt den willen des volkes. es heisst ja immer, wenn man nix ausgefressen hat, muss man sich auch nicht fürchten vor den kriminalisierern. leider reicht es jedoch, wenn man beispielsweise in 1em studentenwohnheim wohnt, in dem sich eine zielperson aufhält, um in die antiterrordatei zu gelangen.
bundeswehr im inneren, richtig geil, bundestrojaner, besser gehts nicht. macht sich ein bundesminister nicht strafbar, wenn er zu kriminellen, verfassungswidrigen handlungen, zu straftaten gegen das volk auffordert?
schäuble raus! schäuble bringt rollstuhlfahrer in verruf! schäuble ins hospiz!
sonntagslektüre
Den Menschen nicht als Geschöpf eines Höheren zu lieben, sondern so, wie er ist, ohne Vollendungshoffnung, stattdessen mit Nachsicht, Mitgefühl, freundlichem Spott, darin besteht das humanistische Versprechen der Gottlosigkeit.
gero von randow in der zeit.
essays zur multikulturalismus-/kulturrelativsmusdebatte beim perlentaucher, u.a. von timothy garton ash, francis fukuyama, lars gustafsson.
50 jahre römische verträge oder die berliner erklärung (pdf), der papst ist dagegen
interview mit jagdish bhagwati bei spon
rausgehen, auch nicht schlecht.
Immer wieder betont Fischer, dass Amerika und Europa gemeinsam viel erreichen könnten – egal ob es um die Verbreitung von Nuklearwaffen, Klimaschutz oder die Herausforderungen der Globalisierung geht. Momentan sei das Verhältnis zwar schlecht, doch mit einer neuen US-Regierung werde sich das ändern.
1 großer erfolg
nach nur 6 jahren folter im kz von guantanamo hat ein chalid scheich mohammed, offensichtlich die nummer 3 hinter al koida, ein unglaubliches geständnis abgelegt: al koida, und nicht das pentagon, soll den abriss des world trade centers geplant haben!
das geständnis sei dem scheich aus freien stücken entwichen, mehr aus versehen, denn mit geheimnissen wie diesen scherzt man nicht. die abrissarbeiten seien bereits für 1993 geplant gewesen, doch scheinbar gab es ärger mit den behörden.
das pentagon zeigte sich zuletzt tief enttäuscht über das unverständnis der medien, weshalb die presse dem geständnis leider nicht beiwohnen durfte. doch wer würde die inoffiziellen protokolle anzweifeln wollen?
zur belohnung für seine kooperation wurden dem scheich schweinelendchen ein ganzes schwein und und biergutscheine gereicht. er sei in guter verfassung und zu scherzen aufgelegt gewesen, hieß es von inoffizieller seite.
der scheich nach der anhörung
quelle: wikisource
|
|
|