pixel pixel



oliba



der bart fürs 21. jahrhundert.
if karma's mad at you: listen to earl
 
 [fonz]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

eine solche fehleinschätzung vom stapel zu lassen und dann seine telefonnummer dahinter zu setzen könnte in diesen zeiten ein fehler gewesen sein, herr walter.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

charts for charts' sake

top 100 google videos

(that juggling guy is crazy)
via mark.ant
 
 [fluid]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

"Es werden auch blonde blauäugige Menschen Opfer von Gewalttaten, zum Teil sogar von Tätern, die möglicherweise nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Das ist auch nicht besser."

was besser ist: ein innenminister, der kein krüppel ist.
zumindest nicht im kopf.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

ein türke im feuilleton

die sprache ist der deutschen schärfstes messer, oder besser: eine speerspitze im kampf gegen den urmenschlichen krampf alles exakt zu benennen.
das englische mag über mehr adjektive verfügen, man kann damit besser lügen, da umschreibungen meist über zu sagendes trügen, aber denken und dann dichten, nicht vernebeln, sondern lichten, ist der deutschen sprache anker, verklicker das mal karsten janker. dann wird sie plötzlich reformiert, in häppchen schonend filetiert, kein wunder wenden wir uns ab, frustriert vom stetigen bergab. zuerst die tugend der qualität, zugunsten des geldes auf diät, dann nimmt man uns schleichend die integrität, was die landflucht verrät, deren auftakt längst gesäht. und jetzt ein türke in der zeit, geht das nicht alles ein bisschen weit?

ich denke nicht, denn darin sehen wir schlicht ein gesicht von abertausenden überall hausenden menschen, die sich nichts anderes wenschen als akzeptanz, ehrliche toleranz, nicht duldung um der verschuldung willen. bittere pillen fürs altbewährte denken, aber eure hetze könnt ihr euch schenken, denn dafür ist es längst zu spät.
 
 [bluethe]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

a letter concerning humane understanding

du hast post! einen brief aus neuköln.
herzlichen dank an arne gangrad. für den brief, mein ich. hat mir den tag gerettet.
 
 [bluethe]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

september vor paar jahren, verrat an der menschheit

die berichte mehren sich, die stimmen werden lauter, prominenter, detailierter und zugänglicher.

zuletzt die von dr. robert m. bowman, ehemaliger chef des stellaren rüstungsprogramms der usa (...). er hat einen aufklärungstrupp zusammengestellt, dem u.a. der philosophieprofessor james h. fetzer, morgan reynolds, leitender ökonom des arbeitsministeriums in bushs erster amtszeit und herr minister a.d. andreas von bülow angehören. aber die gut geschmierte medienmaschine schmettert wie immer das meiste ab.


revolution 06 (solange ich genügend strom für meinen ipod hab)
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel