pixel pixel



ich bin gehdo westernwelle. hochgradig schwul. du kannst auch partygehdo oder gaylord zu mir sagen. is mir alles egal, weil ich meine akne nie überwunden hab jetzt der große player bin. vergesst die 18, ganz im ernst, keine kleinen brötchen mehr, zeit zum stollen backen. etienne persönlich hat mich nach istanbul 1geladen, zum bilderbergtreffen, um noch wilder kohlen und macht zu scheffeln. ich wusste es. eines tages steht nicht mehr meine akne im vordergrund mein name nicht mehr nur in eigenreklame, sondern pechschwarz auf rechtweiß neben anderen großkopfträgern in den analen der globalen m8zentren. eine note im bilderberg boogie.
ich wieder. besser gehts nich.
 
 [ich ich ich]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel