pixel pixel



japaner, doo

kann nich wirklich sagen, was ich vom japanischen transparenzwahn in der architektur halten soll, das, das schon eher, aber sowas, nix für mich. der "house tower" allerdings, entworfen vom atelier bow-wow, ist wirklich charmant. solang ich keine kinder hab, ich würd da sofort 1ziehen. als testwohner,z.b.

intelligentes etagen- & treppendesign, incl. eigener dachterrasse auf gerademal 18,44 m² grundfläche. bischen beängstigend, das sich scheinbar niemandmehr für privatspähre beim scheissen interessiert, kein schöner gedanke, die freundin bei der erledigung ihrer notdurft durchs ganze haus knattern zu hören.

aber das lässt sich sicher lösen. der minitower steht zwar in shinagawa-ku/tokyo, wirklich interessant wird das ganze jedoch erst auf einer freien fläche, wie ich finde. oder mitten im wald. wenn ich weitblick brauche, geh ich eben raus. irgendjemand 1 stück wald bei münchen abzugeben?

good work.
 
 [welt da draussen]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel