pixel pixel



schmerzgrenzen

so seltsam er auch redet, schwitzt, aussieht und mit dem kopf gestikuliert, kurt beck hat in der pfalz begriffen, was im restlichen land bis heute keiner verstand: gebühren für kindergärten werden die die geburtenrate nicht nach oben treiben, und fürs studium bezahlen bringt uns der vielbeschworenen bildungsgesellschaft nicht näher.

beck
halb maulwurf halb igel - kb

der student als kunde? ich zahle wenn für jede stunde die ich auch wirklich besuche. kommt viel zu oft vor, dass ich fluche, warum ich überhaupt hin gegangen bin. macht das irgendeinen sinn? neulich in berlin lerne ich eine russin kennen, wir nehmen einen drink, den sie selber bezahlt, es wird geneckt und geprahlt und dann wird sie ziemlich direkt: für 100 €uro fröhlich reingesteckt. ich frag: seh ich aus, als würd ich dafür bezahlen? kommt von ihr nur ein strahlen: wieso? ist doch viel mehr wert mit geld im spiel. hab dummerweise nein gesagt, is glaub ich nichso mein stil. aber da war weisheit drin. zeitgeist spinnt. zeit verrinnt, muss endlich mal was reissen. doch worin ernsthaft verbeissen, wenn alles einen so bitterfaden beigeschmack hat?
 
 [politikon]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel