letzte machts bidde licht a
"Es gehört zu den Faszinosa unserer Zeit, intellektuell wie emotional, dass wir in unserer Wissenschaft so etwas wie eine neue Metaphysik haben. Freude, Ehrfurcht, Mitleid, ozeanische Gefühle, all das gibt es auch ohne Religion … Wir haben eine Schöpfungsgeschichte, die unendlich viel komplexer ist als die christliche, die islamische, und die überdies noch den Vorzug hat, wahr zu sein." Ian McEwan im lokalen käsblatt meiner heimatstadt bot der foietoh kürzlich eine ähnliche debatte wie diese. leider zu kleingeistig, um hier verlinkt zu werden. für den englischsprachigen antichristen und muselmeuchler von morgen empfehlen sich Christopher Hitchens mit god is not great ( ->center for cognitive studies an der tufts university), sam harris, richard dawkins, vielleicht auch mal wieder cunt o. ä.
heftig wdr-reportage zum genuakrieg 2001. das billige deo des agent provocatuer weht auch hierzulande durch die friedensbewegten.
Erets Zavat Chalav ° live in baltimore - 1978 ° a single woman - 1993 ° Jazz As Played In An Exclusive Side Street Club - 1957 ° Live At Ronnie Scotts - 1985
bei rap&stuff bei influencias urbanas
die inder kopieren alles & verstoßen permanent gegen unsere patentlich geschützten ideen. wie zum beispiel yoga.
|
|
Letzte Beitr?ge und Kommentare /
(dufaux) / 17 billionen an wertlosen...
(dufaux) / auch mal schön. um 6...
(dufaux) / evtl
(dufaux) / nothing is ever enough.
(dufaux)
Zum Kommentieren bitte einloggen. Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2 |