![]() |
![]() bleibt ihr ruhig sitzen. geringfügige interferenzen. quasi nichma nennenswerte fluktuationen. nenehneneh, turbulenzen sind was anneres.
"Können wir es ertragen, wenn ein nicht unwesentlicher Teil der Menschen verhungert? Wie wollen wir uns gegen den Anspruch der Armen dieser Erde schützen, mit ihnen zu teilen, wenn wir kaum bereit sind zu teilen. (...) Welche kriegerischen Gefahren erwachsen aus diesen Entwicklungen? (...) Die Art wie wir leben, ist nicht verallgemeinerungsfähig. (...) Das heißt aber, dass die Fortführung unserer eigenen Lebensweise nur möglich ist, wenn sie auch in Zukunft einer privilegierten Minderheit, den hochentwickelten Industrienationen, vorbehalten bleibt." (Biedenkopf: Ein deutsches Tagebuch. Berlin 2000) via tp naja, mit der billion dollar, die der irakkrieg bisher gekostet hat, könnte man schon was reissen, glaub ich. die weltweit als entwicklungshilfe deklarierten ausgaben machen bedeutend weniger als ein zehntel des globalen rüstungshaushaltes aus. "[ Zitat ]"
mcgovern for governor ray mcgovern, ehemaliger cia-mitarbeiter und persönlicher briefer von george bush d.w., befragt don rummsfeld zu seinen lügen. am ekelerregendsten daran ist eigentlich das publikum, entweder so ver video hier. (youtube)
kongo-kinshasa ist so groß wie westeuropa, oder 6,6 mal so groß wie deutschland und die eu schickt 1700 mann hin, um für ordnung zu sorgen und eine stabile, demokratische entwicklung zu garantieren. na dann viel erfolg. "Vielleicht sollte die Art und Weise, wie die Vorbereitung eines wahrlich risikobehafteten Militäreinsatzes durch Solana bislang betrieben wird, verantwortlichen Politikern in der EU Anlass sein, über die Kompetenz dieses Herrn ernsthaft nachzudenken." die ag friedensforschung in kassel hat einen haufen texte zur thematik. interessant auch die taz vom 8.5., in der sich dominic johnson mit der rolle frankreichs und dem ausverkauf der bodenschätze an private partner beschäftigt. oder, um es mit den worten vom lebemann zu sagen: Man weiss bald nicht mehr wohin man zuerst kotzen soll.
alltag schaffe, alltag schaffe, ganzheitliches lebenskonzept baue
the spells you spin (the web you weave) die bundesregierung beteuerte, sie habe ein "großes Interesse an einer Aufarbeitung des Sachverhaltes". vs. "es war unser größtes interesse, dass die sache aufgearbeitet wird"(faz) wie war das gleich mit den gänsefüßchen? nigerianer schlagen oft lecks in pipelines, um öl für den eigenbedarf oder den schwarzmarkt abzuschöpfen.(sz) vs. die verarmte bevölkerung zapft oft ölleitungen an, wobei es immer wieder zu unfällen kommt.(faz) er fügte hinzu:"die bundeskanzlerin findet sehr vieles interessant, was wir dann nicht verwirklichen."(glos) was auf dem plakat stand, habe er leider nicht mitgekriegt, sagte er nacher. die frau habe ihn zu sehr abgelenkt. (chavez über den auftritt von evangelina carrozo auf dem lateinamerikagipfel in wien) Peter Hoekstra verteidigte dagegen vehement die überwachung und sagte, dass jede berichterstattung in den medien nur die "sicherheit unserer nation zu unterminieren droht".
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Letzte Beitr?ge und Kommentare /
(dufaux) / 17 billionen an wertlosen...
(dufaux) / auch mal schön. um 6...
(dufaux) / evtl
(dufaux) / nothing is ever enough.
(dufaux)
Zum Kommentieren bitte einloggen. Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2 |
![]() |
![]() |