pixel pixel



"Wir könnten eine so tiefe Einsicht haben, dass wir eines Menschen Verhalten auf die Zukunft mit Gewißheit, so wie eine Mond- oder Sonnenfinsternis ausrechnen könnten, und dennoch dabei behaupten, dass der Mensch frei sei"


(es gab hier mal einen leser, für den die zuordnung dieses zitaträtsels eine kleinigkeit bedeutet hätte)
 
 [nur so]    Link  (3 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

wtf mit uni?

seit heute wieder semester, eher sparsam weil ja jetzt auch selbstständig & so. energiepolitik hauptseminar, dazu krisenmanagement & - prävention, bisi mediendesign. mal schauen. die traumfrau wiedergetroffen. immer 1 ereignis. reader kostet jetzt 17,50€. stfu! bei schlappen 588€ studiengebüren wären 1zwei seiten papier begleitend zum gewäsch des dozenten IMHO nicht zuviel verlangt für umme. wie und was auch immer / es wird jedes semester schlimmer / erklimmer des lehrstuhls werd ich wohl nimmer / nein schimmer, ich schule demnächst dann für geld.


 
 [nur so]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

oho

schoen gesagt! ähnliches könnte auch ich schildern.

da sitze ich also mit der frau in der bodega dalì, reibe mir wohlgenährt zufrieden den bauch und frage: "noch lust auf einen nachtisch?" leicht gerötet von der zweiten flasche rioja neigt die frau den kopf zur seite und entgegnet: "ja, ich hätte lust auf schwanz." "oho!" freue ich mich ob der süffisanten obszönität, "gleich hier oder zum mitnehmen?" da schiebt die frau, an einem eckplatz sitzend, ihren für die jahreszeit und wetterlage wesentlich zu knappen rock nach oben und die hüfte zur seite. ach, diese ungeniertheit. das denkt sich sicher auch der nachbartisch, der sein gespräch unterbrochen hat und relativ ungeniert herüber stiert. "ach, ich glaub ich bin nicht in stimmung." sage ich feige. "warum denn jetzt? soll ich lieber unter den tisch" versucht die frau mich zu locken. "das wird dem kellner sicher auch gefallen" sage ich und deute mit den augen in richtung einsichtbereich, wo sich der freundliche jungspund unbeholfen abzuwenden versucht. "hups." sagt die frau und räuspert sich "wir würden dann vielleicht gerne zahlen." der jünglich nickt und versucht die peinlichkeit mit dem tablett zu verbergen. "ehm ja. ich komme gleich." "ach wirklich?" fragt die frau, doch er hat es scheinbar nicht verstanden. "hm hm." sagt der kellner und tritt peinlich berührt ab. "ach" sage ich. vielleicht doch noch eine creme catalan? außerdem schaut dein tampon* raus."

da sind der leidenschaft definitiv grenzen gesetzt.

*tamponschnüre stehen auf der abtörnliste ganz oben und die frau sollte das auch ganz genau wissen.


 
 [nur so]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

mhm

 
 [nur so]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel