pixel pixel



schläfer

zum einschlafen (toller content am montag morgen) läuft seit monaten halma auf heavy rotation. meistens starte ich mit lands end und erreiche binnen weniger minuten einen meditativen zustand, der mir mehr energiefluss beschert, als es reiki je vermochte. eine art selbsthypnose, die den geist entfaltet und über den tag hinweg aufgebaute blockaden beiseiteschiebt. wer die cd nicht zur hand hat, kann es mal mit soundsleeping probieren, einer selbstjustierten geräuschkulisse für noobs. das hat garnichts mit halma zu thun, aber ich habe an halma ged8

via supatyp
 
 [platten]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel