pixel pixel



er:kennensiediesenmann?

via w.o.k.

 
 [platten]    Link  (5 Kommentare)   Ihr Kommentar    


pensador  
Da-hancin in the Street...
Einer der vielseitigsten Solokünstler überhaupt -
wenn man mal bedenkt, dass er schon seit Mitte der '60er Jahre (z. B. mit den "King Bees") dabei ist, dann "Space Oddity" kam und mit "Ziggy Stardust" noch im gleichen Jahrzehnt die nächste völlige Verwandlung - von den '80ern (z. B. "Boys keep Swinging") ganz zu Schweigen - wahrlich das Chamäleon der Pop-Geschichte. Die Sachen aus den '90ern kenn ich kaum - kann mich aber zumindest an eine ganz gute Single-Auskopplung erinnern...chapeau!


pensador  
warum ist der verdammte Kommentar auf einmal kursiv? Kann da kein fehlendes Tag erkennen?
Edit: Achso, war wohl n'Layoutwechsel.


dufaux  
hier is plötzlich alles kursiv. it wasnt me!


pensador  
Vielleicht fristet in einem anderen Beitrag noch ein nicht geschlossenes [i]-Tag sein Dasein?


blissini  
spasting through the barracks...
wär passender gewesen. habt ihr mal darauf geachtet, wie der gute mick abspackt in dem video? bowie geht ja grade noch (abgesehen von den klamotten). dann besitzt er ja auch noch die frechheit eben das zu vermarkten. respekt.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel