pixel pixel



joy. four. the masses

"Das Album kann auch international bestehen und ist von meisterhafter Brillanz."
rp:online über "body&soul" von joy denalane

nunja. 1mal gehört, nichso umgehauen. so lieblich stimme & person sein mögen, wirklich begeistert hat mich kein 1ziger track. im gegensatz zum letzten album. es fehlt profil. dabei hat sie soviel davon. die singelauskopplung let go geht schon ins ohr und gut produziert sind eigentlich alle songs. nur fehlt ihnen leider jegliche genialität. wahrscheinlich bin ich auch nur so unbeeindruckt, weil ich gestern blockparty gesehen habe, mit erykah badu, jill scott und lauren hill. aber auf den ersten blick trifft der tagesspiegel ziemlich den 1druck:

"Hatte das Frühwerk nicht nur durch Denalanes kraftvoll rauchige Stimme bestochen, sondern auch durch politisch ambitionierte Texte, werden nun die Erwartungen auf mehr von diesem intelligenten Soul enttäuscht."

live ist das sicher was anderes. joy kommt am 14.9. in die muffathalle, mal sehen ob die stuggiconnection karten klarmacht.


 
 [platten]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel