confused
ich steig da nichso ganz durch:
2 autobomben werden in london entschärft & 2 asiaten rammen 1 flughafentermainal in glasgow.MI5 und MI6 waren offenbar ahnungslos. soviel zum thema kameraüberwachung.
via londonleben
etwa eine halbe million davon soll es in london mitlerweile geben, angeblich kommt auf je 14 briten eine überwachungskamera. weia.
dennoch sofort klar: el koida wars.
das erste auto stand gleich am trafalgar square, am club tiger tiger, 29 haymarket, london SW1Y um genau zu sein. dass dort an diesem abend ladies night war, scheint für die sunday times indiz genug zu sein, auf ein (wie sie dem islamistischen terror eigen ist) frauenfeindliches, den westen verachtenden grundmotiv zu schließen. "Für Islamisten verkörpern junge Frauen, die trinken, tanzen und es sich gut gehen lassen, alles, was sie am Westen widerwärtig finden." hmj0r.
der telegraph weiss, dass dabei mindestens 100 menschen hätten sterben können.
beim zweiten fahrezeug sind die angaben etwas schwammiger. der hyde park ist eher großflächig, das anschlagsziel in einer tiefgarage in der parklane. genaueres ließ sich da nicht eruieren.
bei beiden fahrzeugen handelte es sich um deutsche wertarbeit der marke mercedes-benz, der ein blau der andere grün.
der dritte vorfall ist 1 wenig handfester. immerhin gibt es bunte bilder und vor ort festgenommene tatverdächtige. der eine hat gebrannt, was ihm bei aller nächstenliebe durchaus zu gönnen ist. wenn das ganze kein scam ist verdankt man unterfickten geistig minderbemittelten loosern wie solchen dass retarded minister hier das grundgesetz erdolchen. gay