pixel pixel



1 großer erfolg

nach nur 6 jahren folter im kz von guantanamo hat ein chalid scheich mohammed, offensichtlich die nummer 3 hinter al koida, ein unglaubliches geständnis abgelegt: al koida, und nicht das pentagon, soll den abriss des world trade centers geplant haben!

das geständnis sei dem scheich aus freien stücken entwichen, mehr aus versehen, denn mit geheimnissen wie diesen scherzt man nicht. die abrissarbeiten seien bereits für 1993 geplant gewesen, doch scheinbar gab es ärger mit den behörden.
das pentagon zeigte sich zuletzt tief enttäuscht über das unverständnis der medien, weshalb die presse dem geständnis leider nicht beiwohnen durfte. doch wer würde die inoffiziellen protokolle anzweifeln wollen?
zur belohnung für seine kooperation wurden dem scheich schweinelendchen ein ganzes schwein und und biergutscheine gereicht. er sei in guter verfassung und zu scherzen aufgelegt gewesen, hieß es von inoffizieller seite.

der scheich nach der anhörung
quelle: wikisource

 
 [verwesung]    Link  (1 Kommentar)   Ihr Kommentar    


blissini  
lo0°l






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel