pixel pixel



wenn man ein objektiv wäre

so ohne hirn, könnte man ein geschehen bestimmt besser festhalten als mit. all dieses sinnlose hinterfragen und interpretieren. was, wenn die fakten so offensichtlich auf dem tisch liegen? jetzt ist der terror scheinbar sogar bestimmt fast in deutschhland angekommen. nur eine frage der zeit in dieser von ausländern infiltrierten gesellschaft, die zu großen teilen verantwortlich für das elend im lande sind. als ich die fotos der beiden verdächtigen (die aussehen wie schätzungsweise 2millionen andere menschen ausländer in deutschland) zum ersten mal gesehen hab, war mir diesr zeitungsbericht nahezu wortgetreu vor augen:

"Der deutsche Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sprach sich angesichts dessen für den Ausbau der Videoüberwachung aus. Der Fall habe deutlich gezeigt, dass die Videoüberwachung "entscheidende Ermittlungsansätze liefert, und dass wir dadurch die wertvollen Erkenntnisse über die mutmaßlichen Täter erhalten haben."
die einzig logische konsequenz.
ein paar schritte, deren begehung ohnehin längst an der zeit sind:
  • kameras in kirchen aller coleur
  • kameras in öffentlichen toiletten und in zügen
  • lückenlose kameraüberwachung von großstätten (das sollten in münchen schätzungsweise 40.000 neuinstallationen sein, gebäude nicht mitgerechnet. 1 haufen jobs wird da geschaffen)
  • kameras obscuras für alle schulanfänger
  • kameras ludicias für ländliche gemeinden
  • kirlian-kameras für nerds
  • kammer a) für verdächtige

    findet auch die taz

    und wir brauchen experten. viel mehr experten.

 
 [verwesung]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel