pixel pixel



steht auf

ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, denn ich zahle fast keine steuern. aber das, was die tolle große reformkoalition da abzieht, erscheint mir an beschiss kaum zu überbieten. es werden 0,0 subventionen eingespart, nur der sozialstaat wird beschnitten. die mehreinnahmen durch die mehrwertsteuer, zugegebenermaßen auf eu-durchschnitt angehoben, sind bereits verjubelt. der haushaltsentwurf entbehrt jeglicher nachhaltigkeit, die gesundheitsreform wird zur farce, nicht ärzte und patienten, sondern pharmakonzerne und bürokratie profitieren davon. transparenz wird dem steuerzahler auferlegt, wogegen sich länder wie bayern und niedersachsen weigern dürfen, auskunft über die vergabe von subventionen zu geben. was die föderalismusreform in dieser form bringen soll, hat sich mir auch noch nicht offenbart (dass bremen nicht zwingend ein bundesland sein muss, kann ich wohl nachvollziehen), und studiengebühren, was soll ich sagen, 500€ mehr im monat, gerade in städten wie münchen, wo die lebenserhaltungskosten auch für den bettelstudenten bei über 1000€ liegen, werden die wenigsten so einfach verkraften. rente is wohl auch passé, mit dem ostbrot an merkel in unruhige see, deutschland verzeichnet die höchsten auswandererzahlen seit 1950 (they call it brain drain) und weltmeister sind wir auch nicht geworden.

steht auf, wenn ihr deutsche seid, und lasst euch nicht länger verarschen. die politik, der ihr seit jahrzehnten anheim fallt, arbeitet gegen euch.
 
 [verwesung]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel