pixel pixel



glatteis

es soll ja schon studenten gegeben haben, die man ihrer bloggerei wegen exmatrikuliert hat. ich bin elitestudent der lmu und wie der zufall es will, ist 1er meiner professoren (in dessen seminar es um ethik in den internationalen beziehungen geht) gerade derbe unter beschuss. zur zeit ist nicht gut kirschen mit ihm essen, er verlässt als erster den seminarraum und weist so manchen seiner studenten mit fast panischem blick vor seinem büro ab. a propos: die sz schreibt: nida-rümelin "wird es in seinem Büro im politischen Institut an der Uni ungemütlich". das glaube ich weniger, denn das büro des feinen herrn kulturstaatsminister a.d. hat zimmich style. viel ärgerlicher das getuschel in den gängen des philosophischen instituts; da wirft ihm zwar keiner vor, er sei rechts-eltär, dafür sieht man seinen ruf als eitlen fatzge bestätigt (pah, geschenkt). ganz abgesehen davon, dass dessen akademischer ruf dort auf einem alles andere als respektvollen fundament steht.

im gegensatz zur faz werde ich mich einer stellungnahme enthalten, dennoch bin ich äusserst amüsiert : :

(skandal)

der mann hat auch noch andere spuren im netz hinterlassen; bei interesse gäbe es da bspw. einen artikel im bpb ("Europäische Kultur – Identität und Differenz"), hier gibt es das vorwort zu "demokratie & freiheit" als .pdf (ganz frisch!) und hier, ebenfalls als .pdf, der vielzitierte, an die danksagung für die fiktive ehren-doktorwürde angehängte essay über "normative bedingungen der macht".
whatever.
 

 [notizen]    Link  (4 Kommentare)   Ihr Kommentar    


blissini  
genug ist genug
is ja ok wenn man mal n paar nichtgeborene sprecher aufs glatteis führt und die dann durch irgendwelche prüfungen fallen, weil sie von dir so dolle wörter wie "zimmich" gelernt haben - aber: "1er" ist falsch, weil man nicht ein, zwei, drei, sondern eins, zwei, drei zählt. mein freund miles davis hat mal gesagt, dass style everything is. aber stil um des stils willen kann nicht alles sein. ansonsten könntest du dich jamma melden, u fuckin opfer.
monica belluci wird 40. und das strychnin is aus.


dufaux  
zimmich 1fältige xpertise, wie ich finde.
das hier is m1blog unnich schreib wiech will. wenn d1e heile vokabelwelt deshalb gleich aus den fugen bricht, bittesehr.
go fug urslf, n00b


dufaux  
btw. möchte ich bitte öfter .comentiert werda


blissini  
"das is mein blog, und ich mach was ich will"...
zimmich kindisch dein kommentar. aber bitte schreib wie und was du willst. einigung und kompromiss hat ja nur in den seltensten zu sinnvollen lösungen geführt... und mit deinem blinki blinki scheiß kannst du MICH (HAHAHAHAHAHAHA gemeint sind blitz und donner und ein tiefes, diabolisches lachen) nicht blenden.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /    (dufaux)  /  17 billionen an wertlosen...  (dufaux)  /  auch mal schön. um 6...  (dufaux)  /  evtl  (dufaux)  /  nothing is ever enough.  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel